14. Januar 2022

Spendenübergabe

an den Kindergarten "Storchennest"

Am Freitag, den 12.11.2021, war es endlich soweit, und der Kindergarten "Storchennest" in Werschau durfte sich über eine Sachspende vom Kieswerk Werschau freuen.

Die Spende, die durch Heinrich Johannes Eufinger (hi.,3.v.re.,Geschäftsführer Kieswerk Werschau GmbH & Co. KG) und Johannes Meißner (hi.,4.v.re., Prokurist Kieswerk Werschau GmbH & Co. KG) übergeben wurde, bestand aus zwei Claas-Kindertraktoren und zwei Winther-Dreirädern. Der Kindergarten Storchennest, unter der Leitung von Julia Saal-Partsch (hi.,3.v.li.) und der Bürgermeister Frank Groos (hi,4.v.li.) nahmen die Sachspenden dankend entgegen. Die Freude bei der Übergabe war bei Klein und Groß riesig. Das Kieswerk wünscht dem Kindergarten viel Spaß und stets gute Fahrt mit den schnellen, roten Flitzern.

Bilder